Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Unternehmen

Bis ins Jahr 2003 reicht die Historie meiner Firma zurück. Dies bedeutet mein Unternehmen kann auf über 10 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Am 01.03.2003 gründete ich meine Firma als Bauservice Vogel. Im Jahr 2009 erfolgte die Eintragung als Maurer- /Betonbauerhandwerk bei der Handwerkskammer Dresden. Seitdem formieren wir unter dem Namen Bauhandwerksbetrieb Vogel.

Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich meine Firma zu einem bodenständigen und regionalen Unternehmen. Zu meinen vielen zufriedenen Kunden zählen Privatleute, Haus- und Wohnungsverwaltungen, Bauträger und öffentliche Auftraggeber.

Die jahrelangen Erfahrungen und das handwerkliche Geschick von mir und meinen Mitarbeitern spiegeln sich an vielen Bauobjekten wieder.